Musik, genießen und Gutes tun!

Einen ganz besonderen Abend erlebten die Besucher beim Benefizabend zur Unterstützung blinder Kinder am 20.04.2018 am Loryhof.

Das Erfolgsrezept wurde aus guter Unterhaltung, dem wie immer perfekten Loryhof Buffet, den Besuchern und  Sponsoren zusammen gerührt. So war es nicht verwunderlich, dass hier wieder einmal mehr, die Herzlichkeit zu spüren war.

Beim Benefizabend, handelt es sich um ein Projekt zum Ankauf von Hilfsmitteln zur Unterstützung von blinden Schülerinnen und Schülern um ihnen die Eingliederung in den normalen Schulalltag zu erleichtern. 

Unterstützt wurde der Benefizabend vom Schülerchor der Volksschule 2 in Ried, den Dance Girls des ÖTB Eberschwang, dem Duo Nickitos und aus dem Ausseerland angereist die Band steIRISCH stew. 

Es war ein mitreißender Abend mit Musik, Show, kulinarischen Schmankerln und viel Herz für die Sache.

Mit der vorläufigen Spendensumme von 2380 Euro, steht einer schnellen und unkomplizierten Hilfe nichts mehr im Wege.

Sie konnten nicht dabei sein, möchten das Projekt aber unterstützen… dann haben Sie bis Ende Mai noch die Möglichkeit dazu.

Alle Informationen dazu finden Sie auf: https://bfbk.jimdo.com 

 

Fotocredit: Erich Nagel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.