Musik, Magie, Comedy und gut gelaunte Fans bei der ShowNight!

Musik, Magie, Comedy und gut gelaunte Fans bei der Tobi Strasser ShowNight!

Die letzten Monate waren Pandemie bedingt für die Musikbranche nicht einfach. So musste auch die ShowNight mehrmals verschoben werden. Umso erfreulicher als es letztes Wochenende hieß…  „Rein ins Wochenende und das am besten mit viel Musik“.

So war es schon etwas ganz Besonders für Tobi Strasser, Marlen Billii, Christina Bruckner, Mystique Monique und Peter P.A. Heidinger, die große ShowNight, live und mit Publikum feiern zu dürfen. Nach und nach füllte sich der Veranstaltungssaal, zwar hätten noch ein paar mehr Platz gefunden, aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch.

Demnächst wird Tobi Strasser mit Schlagergrößen aus Deutschland auf der Bühne stehen. So waren Frank Hill, bekannt durch die ZDF Hitparade, Singer, Songwriter & Entertainer MTC Caesar aus Gelsenkirchen und Frank Wendler als Gäste bei der ShowNight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.