ÖHV-Hundeschule Eberschwang – Prüfungserfolge

Neben der Hundeausbildung ist auch die Ausbildung der Trainer ein wichtiger Bestandteil der ÖHV-Hundeschule Eberschwang. Daher begannen im Sommer 2018 Lisa Stelzmüller und Christian Draxlbauer mit der  ÖHV-Kursleiterausbildung. Diese wurde nun mit einer Abschlussprüfung in Grafenegg (NÖ.) von beiden erfolgreich abgeschlossen.

Das ehrgeizige Team der ÖHV-Hundeschule steht daher allen Vereinsmitgliedern, sowie denen die es noch werden wollen,  mit fundiertem Wissen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Ausbildung mit den Hunden kann bei der ÖHV-Hundeschule jederzeit begonnen werden. Trainiert wird auch während der Wintermonate. Ab 04.12.2018 werden die Kurse immer am Dienstag, um 18.30 Uhr angeboten.

Weitere Infos über die Hundeausbildung, sowie Schwerpunkte der Ausbildung sind auf der Hompage unter www.hundeschule-eberschwang.com zu finden.

Foto: ÖHV Eberschwang

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.