ORJAZZTRA VIENNA mit Christian Muthspiel

ORJAZZTRA VIENNA mit Christian Muthspiel

Kommenden Samstag, den 16.Oktober 2021 um 20:30 ist Christian Muthspiel mit dem Orjazztra Vienna im Schloss Zell zu Gast.

Christian Muthspiel gehört seit Jahren zu den etabliertesten Jazzgrößen Österreichs, der regelmäßig zwischen den Stühlen hin und her wechselt. Er leitete zahlreiche Jazzbands, dirigierte Mahler Sinfonien und vertonte die Lyrik von Ernst Jandl als Soloperformance. Mit dem 18-köpfigen Orjazztra Vienna erfüllt sich Christian Muthspiel den Traum eines eigenen Jazzorchesters, den er seit dem Weggang vom Vienna Art Orchestra träumte. Das Konzert ist ein Kooperationsprojekt mit dem Kulturverein Raab.

VVK 27 € / AK 31 €

VVK bei allen Raiffeisenbanken & Ö-Ticket Filialen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.