Pkw prallte gegen Baum

Bezirk Schärding

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 6. Dezember 2018 gegen 23:40 Uhr auf der Schardenberger Landesstraße in Richtung Schardenberg.

Es befanden sich noch weitere drei Burschen im Alter zwischen 17 und 18 Jahren im Fahrzeug. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei Bäume.

Der Lenker wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Schardenberg geborgen werden. Er und ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Schärding wurden unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Versorgung mit dem Roten Kreuz Schärding in das Klinikum Passau transportiert.

Die zwei weiteren Insassen blieben unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.