Pkw stieß gegen Baum

Bezirk Braunau am Inn

Auf der schneebedeckten Lamprechtshausener Landesstraße B156 kam eine 40-jährige Lenkerin mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Frau aus Ranshofen fuhr am 8. Februar 2018 gegen 7:30 Uhr in Richtung Neukirchen/E. In einer Linkskurve im Lachforst kam ihr ein Lkw entgegen. Aufgrund der aufgewirbelten Gischt dürfte die Sicht der Lenkerin kurz beeinträchtigt gewesen sein.

Die Autolenkerin geriet mit ihrem Pkw rechts auf das Bankett und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, stieß gegen einen Baum und kam auf der rechten Seite zum Liegen.

Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung mit leichten Verletzungen von der Rettung in das KH Braunau am Inn eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.