Pkw überschlug sich mehrmals

Bezirk Braunau am Inn

Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 18. Juli 2018 um 4:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Siegertshafter Landesstraße Richtung Pfaffstätt.

Im Gemeindegebiet von Kirchberg querte unmittelbar vor ihrem Pkw ein Reh die Fahrbahn. Beim Ausweichversuch verlor die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug, sie kam links von der Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrmals, ehe der Pkw in einem angrenzenden Maisfeld auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Beim Unfall erlitt die 22-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Salzburg eingeliefert.

Am Pkw entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.