Rieder Bauernmarkt

Nächster Bauernmarkt – Freitag 17. November 2017 von 12-16 Uhr.

Dieser Markt steht ganz im Zeichen von Rohmilch, Joghurt, Rahm, Topfen, Butter und Käse. Der „Winterhof“ Miejski zeigt an Ort und Stelle, wie aus Milch Butter hergestellt wird.

Neu im Angebot des Bio-Winterhofs sind ein leicht scharfer Chilikäse und ein Bockshornklee-Käse aus Bio-Kuhmilch, dieser enthält Kleesamen und schmeckt nach Nuss, enthält aber keine Nüsse.

Cremehonig wird immer beliebter, seine Konsistenz erhält der Cremehonig dadurch, dass er in Intervallen immer wieder gerührt wird; derzeit stehen Wald- und Blütencremehonig auf Imker Burgstallers Verkaufsstand.

Die Blutwurst vom Dürrer-Metzger hat im Vorjahr in Paris eine Silbermedaille gewonnen, auch Dürrers Leberwurst ist eine Verkostung wert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.