Schweren Verkehrsunfall heute Abend in Eberschwang

Schweren Verkehrsunfall heute Abend in Eberschwang

Eine Kreuzungskollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter bei Eberschwang (Bezirk Ried im Innkreis) hat Mittwochabend zwei Verletzte gefordert.
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Tanzbodenstraße mit dem Güterweg Felling im Gemeindegebiet von Eberschwang.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es im Kreuzungsbereich der beiden Straßen zu einer Kollision zwischen dem PKW und dem Kleintransporter. Der PKW-Lenker wurde bei dem Unfall verletzt, der Lenker des Kleintransporters wurde ebenso zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Personen waren entgegen erster Meldungen zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Tanzbodenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.


Bildquelle: laumat.at / Matthias Lauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.