Zuversicht und Vorfreude

Liebe Schloss Zell-Gäste!

Ein außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns und vermutlich auch noch vor uns. Die Covid19-Pandemie hat uns 2020 vor viele Herausforderungen gestellt.

Viele große Veranstaltungen konnten nicht stattfinden, darunter die Pramtaler Sommeroperette, der Zeller Schloss Advent und leider betrifft es auch das traditionelle Zeller Weihnachtssingen am 5.1.2021.

Der Schwerpunkt lag heuer bei den Seminaren und wir möchten uns am Ende des Jahres bei all unseren Gästen für die vorbildliche Einhaltung der Hygienemaßnahmen bedanken. So konnten wir auch heuer wieder ein Ort des Lernens, Musizierens und Erholens sein.

Voller Zuversicht und Vorfreude blicken wir nun auf das bevorstehende Weihnachtsfest und freuen uns, Sie im neuen Jahr wieder im Schloss Zell begrüßen zu dürfen!

Ihr Schloss Zell-Team! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.