Sidecar Trophy 2022 mit dem KapXRacing Team

Sidecar Trophy 2022 mit dem KapXRacing Team

Das KapXRacing Team meldet sich aus der Winterpause zurück! Es liegen viele Stunden Arbeit hinter ihnen, Winterpause heißt für sie Rennpause, aber keine Arbeitspause. Die ziemlich in Mitleidenschaft gezogene Verkleidung musste gründlich erneuert und die Motoren wieder rennfertig gemacht werden. Selbstverständlich wurde das Sidecar bis auf die letzte Niete einer technischen Revision unterzogen.

Das gesamte Team steht hinter KapXRacing, mit einer Mischung aus Leidenschaft und Verrücktheit versuchen sie auch heuer wieder ihr Bestes zu geben. Am 19. März fährt das Team für eine Woche in Eckarts Trainingslager in Val de Vienne nach Frankreich.

Sie sind bereits fix in der Int. Sidecar Trophy eingeschrieben und werden voll in der Meisterschaft mitfahren. Sofern es der Terminkalender zulässt, werden wir auch wieder Rennen in der IDM fahren.

Das sind unsere geplanten Rennen in der Sidecar Trophy:

Das KapXRacing Team bedankt sich schon im Voraus für eure Unterstützung und freuen sich auf eine spannende und erfolgreiche Sidecar Saison 2022!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.