Veranstaltungstipps

17. – 19. September – Oktoberfest Braunau

28. September Gesundheitssprechstunde Altheim

02. Oktober Show-Night in Eberschwang

Ein Gedanke zu „Veranstaltungstipps

  • EBERSCHWANG WIRD BEBEN – Tobi Strasser’s ShowNight
    Der aus Niederbayern stammende und in Eberschwang lebende Entertainer und Schlagersänger Tobi Strasser wollte seine Fans und solche die es noch werden wollen, schon im Herbst 2020 mit einer fulminanten Show mit Künstlerfreunden verwöhnen!
    Nach mehrmaligen Verschiebungen ist es nun soweit!
    Sehen-Hören-Lachen-Staunen…Wo?
    Bei Tobi Strasser’s ShowNight beim Kirchenwirt in Eberschwang.
    Mit dabei sind Christina Bruckner und Marlen Billii mit Ihrer E-Geige, sowie aus Linz Mystique Monique (Monika Brandstetter). Ebenfalls aus Linz führt der Schauspieler und Kabarettist Peter P.A.Heidinger mit einer Comedy-Moderation durchs Programm.
    Max Fels aus Niederbayern betreut den Abend mit einer tollen Licht & Tonshow
    Der 2. Oktober 2021 wird ein Abend den Sie nicht vergessen werden!
    Beginn ist um 19 Uhr 30 und Einlass bereits ab 18 Uhr.
    Karten gibt’s beim Wirt und allen Sparkassen Ried/Haag und auf
    http://www.tobi-strasser.at im Kontaktformular.
    Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona Regeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.