Verleihung des Berufstitels Professor an Kons. Karl-Michael Ebner

Verleihung des Berufstitels Professor an Kons. Karl-Michael Ebner

Am Freitag, 23. September wurde der Schärdinger Gesangssolist, Dirigent und Instrumentalist Karl-Michael Ebner für seine langjährige Tätigkeit und seinen unermüdlichen Einsatz als Intendant für das Musikfestival Steyr mit dem Titel Professor geehrt. Im Künstlerhaus in Wien wurde die Ehrung im feierlichen Rahmen und im Beisein von seiner Familie übergeben.

Bürgermeister Günter Streicher: „Als Bürgermeister der Stadt Schärding bin ich stolz auf seine Karriere vom „Wiener Sängerknaben“ bis zum Mitglied des Ensembles der Staats- und Volksoper.

 Bürgermeister Günter Streicher gratulierte Karl-Michael Ebner zur Ehrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.