Vocalensemble Innpuls feiert 20-jähriges Bestehen

Das Vocalensemble Innpuls feiert sein 20-jähriges Bestehen und lädt aus diesem Grund in gewohnter Innpuls-Manier zum Konzert „twɛnti“ ein.

Seit seiner Gründung hat sich der Chor immer wieder neuen Herausforderungen gestellt, sich weiterentwickelt und Neues ausprobiert. Nach so langer Zeit besinnt sich das Ensemble wieder auf seine musikalischen Wurzeln: Als Veranstaltungsort fungiert, wie auch beim allerersten Konzert, das Landhotel St. Florian.

Das Programm wird zu einem Teil einen kleinen Querschnitt durch die musikalische Geschichte des Vereins darstellen, jedoch wäre es kein Innpulskonzert, wenn nicht auch neue Stücke darin Platz gefunden hätten.

WO? Landhotel und Gasthof St. Florian am Inn

WANN? 26. und 27. Oktober 2018 jeweils um 20 Uhr

Karten: VVK 14/8, AK 15/9, erhältlich bei allen Mitgliedern des Chors sowie beim Weltladen Schärding und der Raiffeisenbank St. Florian

Foto: Vocalensemble Innpuls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.