Wintergrillen – (K)ein Männerkochkurs

Auch die Naturschule St. Veit hat ihr Schuljahr aufgrund der aktuellen Situation früher beenden müssen als geplant!

Wir sind aber nicht untätig und arbeiten bereits am Programm für das nächste Schuljahr ab Herbst 2020.

Wintergrillen – (K)ein Männerkochkurs

Bevor das Schuljahr der Naturschule St. Veit im Innkreis frühzeitig beendet werden musste, veranstaltete sie noch in doppelter Ausführung den Kurs „Wintergrillen“, da die Anmeldungen geradezu „hereinschneiten“. Die beiden Tage waren NICHT als „Männerkochkurs“ beworben, dennoch ziemlich männerlastig ausgebucht. Auch Manfred Hofinger, Abgeordneter zum Nationalrat aus Lambrechten, nutzte diesen Kurs zum Verfeinern seines Grill-Wissens.

Die wahren Grillmeister sind also Männer? Nach den beiden Kurstagen sicher!

Mit den besten Grillgerätschaften wurden die feinsten Gerichte gezaubert:

Vom Steak mit mediterranem Topping, dem Beiried in der Salzkruste, leckeren Beilagen-Ideen bis hin zum gegrillten Apfelstrudel zeigten die Grillprofis Robert Weinberger und Christian Gottfried was in einer Outdoor-Küche zu jeder Witterung möglich ist!

Vielleicht dürfen wir ja im nächsten Jahr auch ein paar Grillmeisterinnen begrüßen!!

Das neue Kursprogramm ist bald wieder hier zu finden:

http://www.st-veit-innkreis.at/Naturschule_St_Veit_im_Innkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.