Zwei Podiumsplätze für das KapXRacing Team in Rijeka 2022

Zwei Podiumsplätze für das KapXRacing Team in Rijeka 2022

Bereits eine Woche nach den Rennen in der Schleiz stand ein weiterer Höhepunkt des Jahres auf dem Rennkalender. Da keine nennenswerten Beschädigungen am Sidecar in der Schleiz entstanden sind, waren zwischen dort und Rijeka nur die sowieso notwendigen und wichtigen Servicearbeiten zu erledigen.

Donnerstagnachmittag machte sich das Team auf den 500 km langen Anfahrtsweg auf nach Rijeka. Sonne, gutes Essen und der Blick auf das Mittelmeer machte schon im Vorfeld gute Laune auf das Rennwochenende.

Im ersten Sprintrennen am Samstag konnten wir mit dem 3. Platz wieder einen Podestplatz erringen, beim zweiten Sprintrennen gelang uns ein vierter Platz, ebenso am Sonntag beim Hauptrennen Platz vier. Somit konnten wir an diesem Wochenende beim 8. Internationalen IGFC ADRIA Race von 21. – 22. Mai 2022 weitere 35,5 Punkte nach Hause fahren. In der Trophy-Wertung stehen wir zurzeit auf Platz 3.

Im Juli geht es weiter in der Sidecar-Trophy auf den Nürburgring, wo wir von 2. – 3. Juli wieder unser Bestes geben werden. https://nuerburgring.de/events/categories/motorcycle/dmc-race-weekend

Damit im Juni keine Langeweile aufkommt, könnt ihr uns persönlich und vor Ort von 11. – 12. Juni in Julbach beim Bergrennen die Daumen drücken. https://www.bergrennen-julbach.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.