Der Schützenverein sagt DANKE!

Lange war es ungewiss ob der Schützenverein Eberschwang die Jubiläumsveranstaltung durchführen wird können. Aber nachdem die Verordnungen gelockert wurden, entschied man sich für die Durchzuführung.
Der Schützenverein Eberschwang bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 40. Marktmeisterschaft in den Wertungen Jugend/Damen/Herren Luftgewehr, Luftpistole & Mannschafts Luftgewehr.
Ebenso ein großes Danke den Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Eberschwanger 5 Kampf.
Der Eberschwanger Fünfkampf zeichnete sich durch ein Wettkampf Kegeln, der Präzision im Schießen – Luftgewehr oder Luftpistole, Treffsicherheit beim Plattenwerfen und ebenso beim Asphaltschiessen und Ausdauer beim Sommerbiathlon aus.
Bei beiden Veranstaltungen kam aber auch der Spass nicht zu kurz.
Der Schützenverein gratuliert allen Siegerinnen und Sieger zu der tollen Leistung und freut sich, euch beim Wettkampf 2023 wieder begrüßen zu dürfen.
Fotos: Schützenverein Eberschwang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.