Bürgermeister stand Rede und Antwort bei Volksschulkindern

Bürgermeister stand Rede und Antwort bei Volksschulkindern

Die 3.B Klasse Volksschule Schärding mit den Klassenlehrerinnen Frau Fladerer und Frau Stummvoll besuchte kürzlich im Rahmen ihres Unterrichts Bürgermeister Franz Angerer im Schärdinger Rathaus.

Die Schülerinnen und Schüler stellten interessante Fragen und erkundigten sich über diverse Aufgaben und den Alltag im Stadtamt.

Besonders erfreulich war bei der Führung durch alle Abteilungen des Rathauses das große Wissen und Interesse der Kinder.  „Es ist uns immer wieder eine Freude, Kinder bei uns begrüßen zu dürfen und ihnen einen kleinen Einblick in den Gemeindealltag zu geben“, so Bürgermeister Franz Angerer.

20180116_Besuch_Volksschule (1)-K1000 20180116_Besuch_Volksschule (2)-K1000 20180116_Besuch_Volksschule (3)-K1000

Fotos: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.