Die Ö3-Eisattacke in Schärding

Eiszeit #jetzt – Ö3 liefert Gratis-Eis #schärdingunddu

Die eisfreie Zeit war hart, aber sie ist nun vorbei! Bei der Ö3-Eisattacke kommt jeder Eis-Fan voll auf seine Kosten, denn egal ob Vanille, Schoko oder Erdbeer – zu Gratis-Eis kann niemand nein sagen! Der Ö3-Eistruck ist von 25. Juni bis 13. Juli in ganz Österreich unterwegs und erfrischt bei 15 Stopps Groß und Klein mit heiß begehrtem Gratis-Eis.

Am Montag, den 9. Juli sorgt die Ö3-Eisattacke in Schärding mit den beliebtesten Eiskreationen von Schöller für Abkühlung. Von 11.00 bis 14.00 Uhr verteilt das Ö3-Eisattacke-Team auf der Schärdinger Silberzeile Gratis-Eis. Zusätzlich liefern drei Autos das Gratis-Eis auch wieder frei Haus – direkt ins Geschäft, in die Werkstatt, auf die Baustelle, ins Büro und zu den Ö3-Hörer/innen nach Hause. Ö3-Hörer/innen können sich für diese Eislieferungen auf oe3.ORF.at anmelden. Ö3-Moderator Tarek Adamski ist immer mit dabei und berichtet live im Hitradio Ö3 von den Tourstopps.

 

Gratis-Eis in Schärding

  • am Montag, den 9. Juli
  • von 11.00 bis 14.00 Uhr
  • auf der Schärdinger Silberzeile
  • mit Ö3-Moderator Tarek Adamski

 

Fotos: Philipp Lipiarski

Noch zwei Mal in Oberösterreich

Die Ö3-Eisattacke tourt bereits zum 14. Mal durch ganz Österreich. Wo sich die Türen des Ö3-Eistrucks in diesem Sommer öffnen werden, haben die Ö3-Hörer/innen wieder selbst entschieden. Aus allen Vorschlägen, die auf der Ö3-Homepage eingegangen sind, wurde der Tourplan erstellt. Die Ö3-Eisattacke kommt noch zwei Mal nach Oberösterreich: am Dienstag, den 26. Juni nach Eferding und am Freitag, den 6. Juli nach Unterach am Attersee.

Alle Tourstopps, Infos und das Anmeldeformular für die Eislieferungen gibt‘s (ab 19.6.) auf oe3.ORF.at.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.