Ein Hoch auf die Väter!

Ein Hoch auf die Väter!

Vatertagslesung mit Echte-Kerle-Tombola

Zu einer fröhlichen Lesung laden Gaby Grausgruber und Monika Krautgartner am 8. Juni um 17.00 Uhr anlässlich des nahenden Vatertages ein. „Ich freue mich, dass die beiden Dichterinnen auch heuer wieder zu uns kommen mit ihren humorvollen Geschichten“, sagt die Wirtin Elfriede Stranzinger vom Gasthaus „Zur Kaiserlinde“ in Polling.

Der Vatertag bietet natürlich jede Menge Stoff für literarische Anekdoten, darum darf man sich auf ein Potpourri heiterer Geschichten über die gemeinhin als starkes Geschlecht bezeichneten Ehemänner und Väter freuen. Ein zusätzliches Zuckerl ist bestimmt die „Echte-Kerle-Tombola“, bei der es kleine Vatertagsgeschenke zu ergattern gibt! Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden und eventuell eine Sitzplatzreservierung bei der Wirtin sind aber willkommen.

Monika Krautgartner & Gaby Grausgruber laden zur Vatertagslesung am 8. Juni um 17.00 Uhr im Gasthaus „Zur Kaiserlinde“ in Polling

Fototext: Gaby Grausgruber und Monika Krautgartner unterhalten mit frechen Geschichten aus dem oft recht anstrengenden Alltag von Vätern. Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.