Einbrecher rasch ausgeforscht

Bezirk Braunau am Inn

Ein 21-jähriger rumänischer Staatsbürger aus Braunau am Inn verschaffte sich am 14. Dezember 2018 gegen 1:30 Uhr mit dem Schlüssel seiner Lebensgefährtin unbefugten Zutritt zu einem Restaurant in Braunau am Inn.

Er öffnete den Tresor und stahl daraus Bargeld in fünfstelliger Höhe. In der Folge verließ er das Lokal durch eine Nebentüre. Aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung sowie der intensiven Ermittlungen konnte der Täter rasch ausgeforscht und festgenommen werden.

Der 21-Jährige zeigte sich geständig und gab die Beute zurück. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis wurde der Mann auf freiem Fuß angezeigt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.