Senioren Weihnachtsfeier der Stadtgemeinde Schärding

Einen besinnlichen Adventnachmittag genossen über 200 Schärdinger Seniorinnen und Senioren kürzlich im Gasthaus Stadtwirt.

Wie jedes Jahr wurden die Gäste auf Einladung von Bürgermeister Franz Angerer mit einem köstlichen Essen sowie Kaffee und Keksen verwöhnt.

Die Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Schärding stimmten mit vorweihnachtlichen Liedern auf die Adventszeit ein, Heiter-Besinnliches rund um die Weihnachtszeit wurde im Anschluss bei einer Lesung von Helene Pürmayr vorgetragen.

Als kleines Geschenk an die Damen überreichte Herr Bürgermeister Angerer einen wunderschönen Weihnachtsstern. Ein geselliger Nachmittag für die Schärdinger Senioren, die dank der Stadtgemeinde Schärding gemeinsam ein paar schöne Stunden genießen konnten.

Fotos: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.