Einbruchsdiebstahl in Bankfoyer – Polizei bittet um Mithilfe

Am 10. Jänner 2018 ereignete sich gegen 22:40 Uhr in ein Foyer einer Bankfiliale in Buchkirchen ein Einbruchsdiebstahl. Die Glasschiebetüre wurde dabei von den Tätern aufgezwängt und der Geldausgabeautomat abtransportiert.

Der Automat wurde mit einem Gurt, unter Verwendung eines gestohlenen Pkw, aus der Verankerung gerissen und abtransportiert.

In diesem Zusammenhang ersucht das Landeskriminalamt um Mithilfe zur Auffindung des Pkw und des abtransportieren Geldausgabeautomaten.

Der gestohlene Audi Q5 weist folgende Ausstattungsmerkmale auf: Farbe – dunkelgrau metallic, Panoramadach, Anhängevorrichtung, weiße Lederausstattung, Original Audi Alufelgen (5-Stern); Kennzeichen: RI-476DC.
Hinweise bitte an das Landeskriminalamt OÖ, Telefonnummer 059 133 40 3333.

Symbolfoto

Symbolfoto 1 Audi Q5_preview Symbolfoto 2 Audi Q5_preview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.