Erfolgreiche Hausmesse bei Möbel Maier Ried

Seit Jahren sind die Hausmessen von Möbel Maier Tradition und ein absolut beliebter Treffpunkt um sich über die neuesten Wohntrends in punkto Fenster, Türen, Sonnenschutz, Wohnen und Kochen zu informieren.

Neben der intensiven Betreuung der Kunden über das ganze Jahr, konnte nämlich an diesen Wochenende nicht nur übers geschäftliche geplaudert werden.

Neben den bewährten Möbel Maier Sortiment, bereichern die Partnerfirmen FOX Holz, BAUBAST, WANDL, M&M Elektrotechnik und die Firma MUGGENHUMER die Hausmesse bei Möbel Maier.

Besucher hatten dabei die Möglichkeit sich neben den aktuellen Neuheiten am Wohnsektor, wertvolle Tipps und Ideen zum renovieren und sanieren von den Profis zu holen.

Der Erfolg von Möbel Maier und seinen Partnern spiegelt sich in der Beratung und Qualität wieder, denn exakte und saubere Arbeit sind schließlich eines der Markenzeichen von Möbel Maier und seinen Partnern.

Auch der Genuss kam nicht zu kurz, mit viel Gaumenfreuden wurden die Besucher der Hausmesse auch heuer wieder verwöhnt.

dav

sdr

sdr

dav

dav

dav

sdr

dav

dav

 

sdr

 

dav

 

sdr

sdr

sdr

dav

sdr

sdr

sdr

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.