Fahrerflucht – 12-jähriger Bub verletzt

Bezirk Braunau/Inn

Ein 12-jähriger Schüler aus Altheim fuhr am 11. April 2018 um 7:05 Uhr mit seinem Fahrrad in Altheim auf der Mühlheimerstrasse aus Richtung Mühlheim kommend in Fahrtrichtung Altheim – Stadtzentrum.

Auf Höhe des Hauses Mühlheimerstrasse 28 wurde er von einem bisher unbekannten Fahrzeuglenker überholt, welcher mit der rechten Fahrzeugseite die Lenkstange des Fahrrades touchierte. Durch diese Streifkollision kam der Bub zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Er wurde anschließend von seiner Mutter zur Behandlung in das Krankenhaus Braunau am Inn gebracht.

Der Pkw- Lenker setzte nach der Kollision ohne Anzuhalten seine Fahrt fort. Fragmente des amtlichen Kennzeichens sind vorhanden.

Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Altheim unter 059133 – 4202.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.