Faschingsmatinée mit Strauß & Co.

Faschingsmatinée mit Strauß & Co.

Am Faschingssonntag, dem 11. Februar, um 11 Uhr steht im Rathaussaal Schärding eine Matinée auf dem Programm.

Das Salonorchester der Musikakademie Passau hat schon im Vorjahr das Publikum begeistert. Ein bunter Reigen bekannter und beliebter „Strauß`scher Melodien“ steht heuer auf dem Programm. Aber nicht nur Johann Strauß, auch andere bekannte Komponisten werden vertreten sein. Ob eine Nacht in Venedig, Frühling in Sorrent, die Schönbrunner, die Christl von der Post, die Caprifischer u.v.a. – diese Titel kennt und liebt jeder und sie stimmen perfekt auf die 5. Jahreszeit ein.

Kartenreservierungen werden unter der Tel. Nr.: 0043/699/12602858 (auch auf Mobilbox) entgegen-genommen. Eintritt: € 13. Jugendliche bis 14 Jahre frei.

Foto Salonorchester

 

Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.