FF Geiersberg & FF Pramerdorf absolvierten Branddienstleistungsprüfung

Am 24. November stellten sich zwei Gruppen der freiwilligen Feuerwehr Geiersberg und eine Gruppe der freiwilligen Feuerwehr Pramerdorf der Branddienstleistungsprüfung.

Viele gemeinsame Vorbereitungsstunden standen dieser Prüfung voraus. Es konnte ein erfolgreicher Löscheinsatz vor den strengen Augen des Bewerterteams Ried im Innkreis abgewickelt werden.

Allen Gruppen herzliche Gratulation zur bestanden Leistungsprüfung. Wir sind stolz, dass durch diese erfolgreiche Prüfung auch die Erfahrung und die Sicherheit im Umgang mit den Gerätschaften erhöht werden konnte und somit weitere Einsätze noch erfolgreicher und reibungsloser abgewickelt werden können.

Foto: © FF Pramerdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.