Wenn die Sterne als Taler vom Himmel fallen

Kindertheater-Abo der Stadt Braunau – Wenn die Sterne als Taler vom Himmel fallen

Das bekannte Märchen „Sterntaler“ bringt das Klexs Theater am Samstag, 15. Dezember im Rahmen des Kindertheater-Abos der Stadt Braunau auf die Bühne. Es erzählt die Geschichte von dem Mädchen, das kaum etwas besaß, nur die Kleider, die es am Leibe trug. Und doch hatte es keine Angst davor, sein letztes Hemd herzugeben… Am Ende wurde das Mädchen reich belohnt, das Mädchen mit dem Namen Sterntaler.

Die berührende und poetische Geschichte wird mit Schauspiel, Tanz und Live-Musik dargestellt. Die Aufführung ist für Kinder ab etwa drei Jahren geeignet und findet um 15 Uhr im Veranstaltungszentrum Braunau statt.

Karten zum Preis von 5,50 Euro bzw. 7 Euro sind im Vorverkauf beim Kartenbüro Braunau
oder ab 14.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich.

Kindertheater „Sterntaler“
Samstag, 15. Dezember 2018
15.00 Uhr
Veranstaltungszentrum Braunau (Salzburger Straße 29b)

 

(Foto: Klexs Theater)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.