Friede, Freude, Fröhlichkeit

Beste Stimmung beim Benefizfest am Ahamhof

Zu einem fröhlichen Hoffest lud Ende September der Verein Seelenwelten auf den Ahamhof in Atzing. Ein bunten Nachmittag mit jeder Menge Spielen, Spaß, dem Pferd Georgina, eine Bastelecke, Märchenerzählerinnen, einem Friedensquiz, dem lustigen Scheibtruhen-Rennen und noch vieles mehr wurde den Gästen geboten.

Sogar die Moderatorin und Bühnenkünstlerin Elisabeth Engstler stellte sich ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache, wie alle anderen Künstlerinnen, Künstler und Helfer auch, sodass der Erlös des Festes eins zu eins an Kinder in schwierigen Situationen weitergegeben werden kann.

„Es sind etwas mehr als EUR 1.100,–  zusammengekommen, das ist großartig“, sagt Elisabeth Koch, die sich herzlich bei allen Gästen und Unterstützerinnen bedankt, „auch kleine Aktionen für den Frieden und das Miteinander sind wichtig und tragen dazu bei, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.