Gesundheitsmesse Natur & Mensch in Schärding

Unter dem Motto „Gesundheit liegt in der Natur des Menschen“ findet am 17. und 18. März 2018 die Gesundheitsmesse Natur & Mensch im Kubinsaal in Schärding statt.

Der Trend zurück zur Natur und Fokus auf die eigene Gesundheit sind die Grundideen dieser besonderen Veranstaltung. Die schnelllebige Zeit und Always-on Gesellschaft verlangt uns immer mehr ab und bringt uns immer mehr aus dem Gleichgewicht.

Die Gesundheitsmesse Natur & Mensch soll den BesucherInnen Informationen und Impulse für ein gesundes und aktives Leben geben. „Die Natur ist die beste Apotheke“, sagte schon Sebastian Kneipp zu Lebzeiten.

Für die Messe in Schärding sucht der Veranstalter regionale Betriebe und Unternehmen, die natürliche Produkte herstellen und/oder verkaufen, naturverbundene (Dienst)Leistungen anbieten, sowie sich in anderer Form dem Thema Gesundheit widmen.

Als Rahmenprogramm sind wissenswerte Vorträge und ein Kinderprogramm geplant. Weiters wird es einen Kneipp- und Fußreflexweg geben und eine gemütliche Tee- und Bücherlounge zum Entspannen.

Wer Teil dieser besonderen Ausstellung werden möchte und Interesse an einem Standplatz hat, kann sich unter messe@naturundmensch.at oder +43 664 7500 7477 informieren. Infos findet man auch im Internet unter www.naturundmensch.at

 Gesundheitsmesse_Presse3

Fotonachweis: H. Berndorfer

v.l.n.r.: Bürgermeister Ing. Franz Angerer, Tourismuschefin Bettina Berndorfer, Veranstalter Günter Lechner, Magdalena Beham/Marketingleiterin Brauerei Baumgartner und Vize-Bgm. Günter Streicher/Arbeitskreisleiter der Gesunden Gemeinde.

Rückfragehinweis:
Gesundheitsmesse Natur & Mensch

Günter Lechner, Messeleitung
Office: Huberbergstraße 1, 5162 Obertrum am See
Email: messe@naturundmensch.at
Telefon: +43 664 7500 7477

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.