Hatzi-Zwillinge spenden 1.000 Euro ans Rotkreuz-Wunschmobil

Bereits zum fünften Mal luden Sebastian und Andreas Hatzmann zum Kabarett-Abend in den Hatzmannstadl. Die Einnahmen der Abende spenden sie einem wohltätigen Zweck. Heuer gehen 1.000 Euro an das Wunschmobil des Roten Kreuzes.

„Viele Menschen haben einen Herzenswunsch. Mit dem Rotkreuz-Wunschmobil erfüllen wir diesen Menschen ihren Wunsch in ihrer letzten Lebensphase – egal ob es sich um den Besuch eines Fußballspiels oder die Teilnahme an der Hochzeit des eigenen Kindes handelt“, sagt der Rieder Rotkreuz-Bezirksgeschäftsleiter Christian Dobler-Strehle und bedankt sich bei den Hatzi-Zwillingen für die großzügige Spende. „Uns ist es wichtig, dass die Besucher unserer Kabarett-Abende sehen, was mit dem gespendeten Geld passiert. Wir freuen uns, dass mit diesem Beitrag Herzenswünsche erfüllt werden können“, so Sebastian und Andreas Hatzmann.

Foto (RK Ried): Andreas und Sebastian Hatzmann mit Bezirksgeschäftsleiter Christian Dobler-Strehle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.