Hits for Kids

Das #schärdingunddu-Jahr hält auch für die kleinen Gäste einen tollen Event bereit.

Das Konzert „Hits for Kids“ lockt am Sonntag, dem 17. Juni in die Bezirkssporthalle Schärding. Das Land Oberösterreich veranstaltet diesen Kinderevent einmal jährlich in einem anderen Bezirk.

Dass diese Veranstaltung heuer in den Bezirk Schärding gebracht werden konnte, freut den Schärdinger Bürgermeister Ing. Franz Angerer ganz besonders.

Schärding erwartet dazu Kinder aus Nah und Fern. Los geht’s um 14 Uhr, wenn die Topgruppe „Bluatschink“ die Bühne rocken wird.

Ab 15.30 Uhr spielen „Rodscha aus Kambodscha“ und „Tom Palme“ Mitmach-Kinderlieder.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein tolles Rahmenprogramm wartet zudem. Zielpublikum sind Kids im Alter von 5 bis 10 Jahren.

Der Eintritt in dieses Familienkonzert ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.