Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Bezirk Schärding

Zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 30. Mai 2018 gegen 19 Uhr in Münzkirchen. Ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Schärding war auf der Riedlbach Landesstraße von Esternberg in Richtung Münzkirchen unterwegs.

Gleichzeitig war eine 42-jährige Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Schärding, mit ihrem Pkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es in einer Kurve zu seiner seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Beide Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen und wurden am Unfallsort von der Rettung Schärding versorgt.

Ein Alkotest verlief bei dem 40-Jährigen positiv. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.