Jahreshauptversammlung der FF Emprechting

Es geht weiter im Reigen der Vollversammlungen unserer freiwilligen Feuerwehren.

Am Samstag, 17. Februar 2018 wurde die Jahreshauptversammlung der FF Emprechting abgehalten. Auch diese Versammlung stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Kommandos.

Bei der FF Emprechting gab es keine personellen Veränderungen. Alle bestehenden Kommandomitglieder, wie Kommandant Josef Vogelmayer, Kommandant- Stellvertreter Christoph Auleitner, Kassier Florian Schaschinger sowie der Schriftführer Andreas Raschhofer wurden mit 100 % der Stimmen wiedergewählt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Jürgen Bauchinger sowie Bürgermeister Thomas Priewasser gratulierten zu diesem großartigen Wahlergebnis und freuen sich auch weiterhin auf die gewohnt gute Zusammenarbeit.

DSC_0022 DSC_0030[1]

DSC_0018

Fotos: Gemeinde hohenzell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.