Jahreshauptversammlungen mit Neuwahlen in Hohenzell

Am Freitag, 23. März 2018 war es bei der FF Ponner so weit. Im „Gasthaus Schindlmacher“ fand die jährliche Vollversammlung statt, bei der Kommandant Max Aigner wieder gewählt wurde. 

Als Kommandant-Stellvertreter wurde Hannes Reichhard und Manuel Lupar zum Schriftführer gewählt. Personelle Veränderungen gibt es beim Kassier. Erwin Flixeder legte sein Amt zurück und als sein Nachfolger wurde Florian Heinen gewählt.

 

Erwin Flixeder wurde für seine Verdienste als ehemaliger Kommandant der Titel des Ehrenkommandanten verliehen.

 

Einen Tag später am Samstag, 24. März 2018 ging es in Hohenzell weiter mit der letzten Neuwahl für die nächsten fünf Jahre. Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung im „Gasthaus Thomas“ wurde ebenfalls ein neues Kommando gewählt.  Berthold Pumberger löste nach nunmehr 20 Jahren Manfred Oberreiter als Kommandant ab.

 

Sein Stellvertreter wurde Stefan Oberreiter. In das Amt der Schriftführerin wurde Lisa Edergewählt und Stefan Kettl wurde bei der Wahl in seinem Amt als Kassier bestätigt.

 

20 Jahre in der Funktion des Feuerwehr- und Pflichtbereichskommandanten bedürfen besonderer Wertschätzung. So war in Hohenzell auch  Abschnittsfeuerwehrkommandant Jürgen Bauchinger zu Gast, der Manfred Oberreiter den Titel des Ehrenkommandanten verliehen hat.

 

Fotos: Gemeinde Hohenzell

Ein herzliches Dankeschön und Gratulation an allen wieder- und neugewählten Verantwortungsträger.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.