JEDE MENGE KABARETTS im Kubinsaal Schärding im Februar

Kabarett: Helmut A. Binser
1.2.2019

Helmut A. Binser – „Ohne Freibier wär das nie passiert…“

Endlich ist es soweit! Helmut A. Binser präsentiert sein nagelneues viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nie passiert…“ und man darf sich wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen.

Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schonvollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis?.

Karten gibt’s unter www.oeticket.com, sowie bei der Raiffeisenbank, Region Schärding und sofern nicht ausverkauft, an der Abendkasse. Sie kosten im Vorverkauf 18 Euro zzgl. Gebühren, an der Abendkasse 22 Euro.

Termin: Freitag, 1. Februar 2019 – Kubinsaal Schärding – Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Binser_Freibier_Pressefoto1

Kabarett: Blonder Engel
15.2.2019

Blonder Engel – „Opus Magnum“

„Man darf den Namen Blonder Engel ruhig wörtlich nehmen: Der Auftritt des Künstlers ist schlichtweg ein Geschenk des Himmels!“ So schwärmte die Presse unlängst nach einem Auftritt des überirdischen Musikkabarettisten aus Österreich. Nicht weniger beeindruckt von seinen raffinierten Texten, dem virtuosen Gitarrenspiel und seinem unbändigen Improvisationstalent waren die Juroren des Münchner Kabarett Kaktus und des Passauer Scharfrichterbeils, die den Linzer Liedermacher prompt mit ihren renommierten Preisen auszeichneten.

Karten gibt‘s ab sofort bei allen Raiffeisenbanken der Region Schärding, bei allen Geschäftsstellen der PNP sowie unter www.oeticket.com bzw. www.eventim.de oder der Bestell-Hotline 0900-9496096. Sie kosten im Vorverkauf 20 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren), an der Abendkasse 24 Euro.

Termin: Freitag, 15. Februar 2019 – Kubinsaal Schärding – Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Blonder Engel

Balldini’s Night
22. Februar 2019

Endlich ist es soweit: Barbara Balldini, Österreichs lustigste und außergewöhnlichste Sexpertin, präsentiert die Highlights aus ihren 4 Kabarettprogrammen.

Für all jene, die Balldini noch nie gesehen haben, sie immer schon sehen wollten, viel von ihr gehört haben, oder sie schon kennen und nicht genug von ihr bekommen können, ist dieser Abend einzig-artig.

An diesen präsentiert Balldini das Beste und Spannendste, das Sie schon immer über die angeblich „schönste Sache der Welt“ wissen wollten.

Fragen wie:

“Gibt’s den G-Punkt wirklich?

Haben Männer auch einen?

Wie unterschiedlich sind Mann und Frau im Bett?

Wie kann Beziehung funktionieren?

Wozu ist eine Gurke gut und ein Eiswürfel?

Was sollte man im Bett unbedingt vermeiden?

Welches sind die tief innersten Gedanken von Mann und Frau“?

 

Werden in diesem äußerst spannenden und garantiert freudvollen Programm beantwortet. Dabei  können die Zuschauer – wie immer bei Balldini –  nicht nur viel lachen, sondern auch jede Menge lernen.

 

Sie spricht nicht nur Legionen von Frauen aus der Seele, selbst hartgesottene Männer liegen ihr zu Füßen.

 

Für Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Enkel (ab 16), Schwiegertöchter- und söhne, Nachbarn, ArbeitskollegInnen – ist dieses Programm Pflicht, wenn sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

 

Nähere Infos: www.balldini.comwww.facebook.com/barbara.balldini

Karten: In allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen

(Raiffeisenbanken, Oberbank, Libro, Media Markt,…) und Abendkassa

Ticket-Info und Reservierung: ++43 (0) 699 / 81855412

Online-Vorverkauf: vorverkauf@balldini.com

Balldinis Night 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.