Jugendlicher nach Konsum von Wasserpfeife ohnmächtig

Bezirk Braunau am Inn
Jugendlicher nach Konsum von Wasserpfeife ohnmächtig

Ein 14-Jähriger aus Braunau am Inn besuchte am 4. Jänner 2018 gemeinsam mit einem Freund am Abend eine Shisha Bar in Mattighofen. Der Bursche bestellte sich eine Shisha mit der Geschmacksrichtung „Wassermelone“. Er sei weder nach einem Ausweis, noch nach dem Alter gefragt worden. Nach einigen Zügen aus der Wasserpfeife wurde dem 14-Jährigen übel und er musste sich übergeben. Anschließend wollte er mit seinem Freund zur Toilette gegen und wurde auf dem Weg dorthin ohnmächtig. Er stürzte zu Boden und erlitt schwere Gesichtsverletzungen. Der 14-Jährige wurde in das Krankenhaus nach Braunau am Inn eingeliefert. Sofortige polizeiliche Erhebungen in der Bar ergaben unabhängig vom Vorfall, dass zwei Jugendliche Alkohol konsumierten. Beide, sowie der Betreiber wurden bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt. Der Konsum von illegalen Drogen konnte nicht festgestellt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.