Kindertheater der Stadt Braunau

Pettersson und Findus im März, neues Programm ab Oktober

Im aktuellen Kindertheater-Programm der Stadt Braunau zeigt das Theater Feuerblau aus Graz am Samstag, 14. März das Stück „Wie Findus zu Pettersson kam“. Die Aufführung findet um 15 Uhr im Veranstaltungszentrum Braunau statt. Karten zum Preis von 5,50 Euro bzw. 7 Euro sind im Kartenbüro Braunau oder ab 14.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich.

Pettersson ist oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde. Eines Tages bringt ihm Beda Andersson eine Kiste mit. „Findus’ grüne Erbsen“ steht darauf, aber in der Kiste liegt eine kleine Katze… Eine spannende Geschichte über die Freundschaft von Pettersson und Findus, die das Schönste ist, was dem Alten in seinem ganzen Leben passiert ist!

Kindertheater „Wie Findus zu Pettersson kam“
Samstag, 14. März 2020
15.00 Uhr
Veranstaltungszentrum Braunau (Salzburger Straße 29b)

„Wie Findus zu Pettersson kam“ ist am 14. März im Kindertheater der Stadt Braunau zu sehen. (Foto: Eva Buchinger)

Programmvorschau auf die Kindertheater-Saison 2020/21

Auch in der kommenden Kindertheater-Saison ab Herbst 2019 stehen wieder fünf spannende und lustige Stücke für Kinder ab vier Jahren auf dem Programm. Nähere Informationen dazu gibt es auf www.braunau.at/Kinder. Die Eintrittskarten kosten in der Saison 2020/21 je nach Kategorie 6 Euro oder 7,50 Euro pro Aufführung. Mit dem Kindertheater-Abonnement kann man alle fünf Vorstellungen der Saison zum Preis von vier, also um insgesamt 24 Euro bzw. 30 Euro, besuchen. Ein Kindertheater-Abo ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee! Abo-Bestellungen und Auskünfte im Stadtamt Braunau am Inn bei Johanna Eppacher (E-Mail:  johanna.eppacher@braunau.ooe.gv.at, Tel. 07722/808-232).

Samstag, 10. Oktober 2020: In 80 Tagen um die Welt (Theater des Kindes)

Samstag, 14. November 2020: Amanzi – Der Wassergeist (Theatro Piccolo)

Samstag, 12. Dezember 2020: Pippi Langstrumpf (Theater Tabor)

Samstag, 13. Februar 2021: Post für den Tiger (Theater Schneck & Co)

Samstag, 13. März 2021: Das Lied der Schmetterlinge (Theater Heuschreck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.