„Kultur in Gstaig“

„Kultur in Gstaig“

Am Donnerstag, 19. August, 18.30 Uhr, wird der renommierte Architekt Christian Hitsch in Wort und Bild über sein großartiges Schulprojekt in Luxor berichten – vielleicht haben Sie darüber ja letzte Woche in den Medien gelesen. Viele kennen Christian Hitsch von seinem Wirken in Feldkirchen! Für seine spannende Erzählung haben wir den großen Saal im Gasthaus Maria vom Guten Rat reserviert.

Am Freitag, 20. August, lassen wir ab 18 Uhr die Woche mit einem Dämmerschoppen der Oberinnviertler Tanzlmusi ausklingen. Die engagierten Volksmusikanten spielen je nach Wetterlage im Gastgarten oder im wetterfesten Salettl, ein gemütlicher musikalischer Abend ist somit gesichert.

Parallel läuft nach wie vor die Bilderausstellung „Farbenmeer“ von Gertraud Thomaso und Hubert Radauer. Die Ausstellung „Farbenmeer“ mit den Werken von Gertraud Thomaso und Hubert Radauer kann noch bis 26. September 2021 zu den jeweiligen Öffnungszeiten des Gasthauses kostenlos besichtigt werden!

 

Neue Öffnungszeiten:

Mittwoch, Donnerstag: 16-24 Uhr (Küche bis 21 Uhr)
Freitag, Samstag: 11-14 Uhr und 17-24 Uhr (Küche bis 21 Uhr)
Sonntag: 11-24 Uhr (Küche 11-14:30 Uhr und 17-21 Uhr)
Montag, Dienstag Ruhetag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.