Leiche eines jungen Mannes bei Neuhofen im Innkreis in Bach entdeckt

In Neuhofen im Innkreis (Bezirk Ried im Innkreis) ist Donnerstagfrüh eine Leiche  in einem Bach entdeckt worden.

Die Feuerwehr stand bei der Bergung des Toten im Einsatz. Ersten Informationen zufolge dürfte es sich bei dem Toten um einen etwa 25-30 Jahre alten  polnischen Staatsbürger handeln. Die näheren Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen, eine Obduktion wurde angeordnet. Diese ergab als Todesursache Ertrinken. Weitere Ermittlungen werden von der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis im Zusammenwirken mit dem Landeskriminalamt Oberösterreich und der Polizeiinspektion Ried im Innkreis geführt.

Bildquelle: laumat.at / Matthias Lauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.