MFG St. Martin lud zum Generationen Picknick

MFG Generationen Picknick

MFG Gemeinderats Kandidaten Kerstin Wetzlinger, Barbara Doblhammer, Karina Andessner, Kerstin Peter und Barbara Bäck von St. Martin haben am Mittwoch, 25.08.2021 von 16:00-19:00 Uhr zum Generationen Picknick vor der Musikschule in St. Martin unter dem Motto: –Gemeinsam statt Einsam! – eingeladen. Das Wetter passte und so folgten viele der Einladung

Stationenbetrieb für Kinder

Geboten wurde eine Spiele Olympiade, wobei jedes Kind an den verschiedensten Stationen mitmachen konnte. Die Stationen wurden von MFG Mitgliedern betreut. Für jede Station gab es einen Stempel. Wenn der Stempelpass voll war,  bekam jedes Kind ein Geschenk was man selbst aussuchen konnte.

Stationen waren: Sackhüpfen, Dosen schießen, Kinderschminken, Ringe werfen, Märchen Geschichten, Kinderdisco, Eierlauf, Schachtelturm bauen und für die ganz kleinen ein Bällebad. Somit konnten Eltern Ihren Kindern beim Spielen und entdecken zusehen, schließlich ist ein Kinderlächeln das Beste was einem passieren kann und sich nebenbei, bei Kaffee, selbstgemachte Kuchen, Limos und Säfte/ Obst aus der Region über die Neue Partei informieren.

 

Schätzspiel mit tollen Preisen

Weiters gab es ein Schätzspiel (wie viele Nudeln in einem Glas sind- es waren 3541 🙂 ) für die Erwachsenen.

Der Hauptpreis war eine Brettljause für 6 Personen, zur Verfügung gestellt von der Reiterschenke St. Martin. 2.+3. Preis war ein Waveboard , 4.-20. Preis waren diverse Gutscheine

Zum Abschluss gab es noch einen gemeinsamen Luftballonstart. 

Weitere Veranstaltungen von MFG im Bezirk Ried gibt es am:

29.08.2021 in Waldzell (Frei BIER um VIER) mit MFG Bürgermeister Kandidat Otto Wilflingseder

05.09.2021 in Ried, Nachmittag im Stadtpark – Kinder- und Familienfest mit MFG Bürgermeister Kandidatin Petra Saleh- Agha

MFG- Menschen Freiheit Grundrechte – das Programm und alle Infos über die NEUE Partei gibt es unter:  https://mfg-oe.at/programm/ 

In St. Martin kandidieren: Listenplatz 1: Kerstin Wetzlinger, Listenplatz 2. Barbara Doblhammer, Listenplatz 3. Karina Andessner, Listenplatz 4. Kerstin Peter und auf Listenplatz 5. Barbara Bäck für MFG im Gemeinderat.

Fotos: MFG St. Martin

2 Gedanken zu „MFG St. Martin lud zum Generationen Picknick

  • Das ist wirklich interessant. Es sieht so aus, wie wenn von der Redaktion niemand anwesend war. Tatsächlich hat sich bis 16:45 laut einer Augenzeugin nicht wirklich was getan. In Uttendorf wurde dann davon gesprochen, dass um 15:00 alles ausging, obwohl da in Wahrheit erst aufgebaut wurde. Wenn man einen Abbrenner hat, ist halt gescheiter wenn man schweigt. Politiker, die den Leuten ein X für ein U vormachen haben wir schon genug.

    • Lieber Herr Stöger, bei uns kann jeder beigestellte Berichte buchen, gerne aber auch ein Team für vor Ort Berichterstattung. In dem Fall ist es ist eine beigestellte Presseaussendung. Und wenn ich die Fotos beurteile, waren doch einige Leute beim Familien Picknick anwesend. Was in Uttendorf war, entzieht sich unserer Kenntnis. Sie selbst kandidieren für die Liste WIR, kritisieren ist immer der einfachste Weg. Ob Sie das nötig haben, entzieht sich ebenfalls unserer Kenntnis. Wie es politisch in unserem Land weitergeht wird sich am 26. September zeigen. LG. Team Innviertel Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.