Mofalenker bei Unfall schwer verletzt

Bezirk Braunau am Inn

Ein 16-Jähriger aus Mauerkirchen war am 4. November 2017 gegen 22:55 Uhr mit seinem Mofa auf der B 142 von Moosbach Richtung Utttendorf unterwegs.

Im Ortsgebiet von Mauerkirchen kam er in einer Linkskurve aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab. Der 16-Jährige prallte dabei mit seinem Mofa gegen eine Hausfassade. Er zog sich bei dem Aufprall schwerste Verletzungen zu.

Nachkommende Verkehrsteilnehmer wurden auf den bewusstlosen Burschen aufmerksam und leisteten Erste Hilfe. Nach notärztlicher Versorgung wurde der 16-Jährige mit der Rettung ins UKH Salzburg eingeliefert.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein weiteres am Unfall beteiligtes Fahrzeug.

Quelle: LPD OÖ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.