Neues aus der Stadtbücherei Schärding!

Neues aus der Stadtbücherei Schärding!

Eine Bibliothek ist längst nicht mehr ein Ort, an dem man nur Bücher entlehnen kann. Neben Hörbüchern, Hörspielen und DVDs haben in der Stadtbücherei Schärding inzwischen über 160 Tonie-Figuren Einzug gehalten und erfreuen die junge Leserschaft mit ihren lustigen und spannenden Geschichten. Um die beliebten Tonies abspielen zu können, benötigt man eine Tonie-Box. Ab sofort stehen in der Stadtbücherei zwei Tonie-Boxen zum Verleih bereit. Die Tonie-Boxen wurden von der Sparkasse Schärding gesponsert, das Team der Stadtbücherei bedankt sich dafür sehr herzlich. Weiters wurde eine Switch-Konsole mit verschiedenen Spielen angekauft.

„Es ist mir wichtig, immer wieder neue Anreize zu bieten und unser Angebot zu erweitern, um möglichst viele Menschen mit den Vorzügen einer Bibliothek zu erreichen“, so Bibliotheksleiterin Mag. Johanna Tschaikner.

Das Team der Stadtbücherei Schärding freut sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:          Montag: 14 bis 18 Uhr

                                          Dienstag: 14 bis 18 Uhr

                                            Donnerstag: 9 bis 13 Uhr

                                     Freitag: 14 bis 18 Uhr

 

Neben dem großen Angebot an Büchern, können ab sofort auch Tonie-Boxen und eine Switch-Konsole in der Stadtbücherei ausgeborgt werden.

 

Copyright: Stadtbücherei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.