Neuwahlen der FF Steinbruck-Bründl

Anfang März 2018 fanden im Gasthaus Schraml in Raab die Neuwahlen des Feuerwehrkommandos der FF Steinbruck-Bründl statt. In Anwesenheit von Bürgermeister Mag. Josef Heinzl wurde folgendes Kommando für die nächsten 5 Jahre gewählt:

Kommandant: HBI Michael Huber
Kommandant-Stv.: OBI Mathias Bangerl
Schriftführer: AW Kevin Stöckl
Kassenführer: AW Günther Bauman

Zur fachlichen Unterstützung wurden durch HBI Huber Michael folgende Kameraden bestellt:

BI Robert Brettbacher als LuN-Zugskommandant.
BI Michael Humer als Zugskommandant.
HBM Hannes König als Gruppenkommandant.
HBM Erich Eichinger als Gruppenkommandant.
HBM Stephan Kaiser als Jugendbetreuer.
HBM Stefan Lehner als Atemschutzwart.
AW Michael Freund als Gerätewart.

 

Zum Ehrendienstgradträger wurde E-HBI Manfred Reidinger – aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit (15 Jahre) als Kommandant – ernannt.

Fotos: FF Steinbruck-Bründl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.