News von Terra X-Dream

Neue Shop-Öffnungszeiten

Da wir mit unseren Trainings-,Tour- und Rennveranstaltungen auch an den Wochenenden immer unterwegs sind, ändern wir unsere Öffnungszeiten im Terra X Dream Shop.

Wir sind nun immer Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9-18 Uhr mit voller Power für dich da!

Wegen der Enduro Masters Veranstaltung in Burgenland ist unser Shop nächste Woche nur Mo 25.und Di 26.03. geöffnet!

__________________________________________________________________________________

Stone Masters Enduro mit Voranmeldungs-Rekord!

Am 30.-31.03. starten wir mit dem Stone Masters-Rennen in die bereits neunte Enduro Masters-Saison.

Da bereits jetzt mehr als zwei Drittel der möglichen Startplätze vergeben sind, zeichnet sich ab, dass auch heuer wieder viele Teilnehmer nach Wimpassing an der Leitha (Bgld.) anreisen und sich der steinharten Herausforderung stellen werden.

Steile Auf- und Abfahrten fordern Starterinnen und Starter auf der fast zehn Kilometer langen Strecke wieder besonders heraus. Neue Streckenabschnitte sind durch den aktiven Abbau der Firma Schraufstädter seit dem letzten Rennen vor einem Jahr dazu gekommen.

Eine Online-Anmeldung ist noch bis Sonntag 24.02. möglich, danach werden wir auf Enduromasters.at informieren, ob vor Ort noch Anmeldungen angenommen werden können.

Info und Anmeldung unter www.terraxdream.com/stone-masters

Auch die Anmeldung zum Speedworld Enduro am 10.-11.Mai ist bereits möglich!

www.terraxdream.com/speedworld-enduro

__________________________________________________________________________________

Trainings-/Tour-Start bei tollen Bedingungen

Zum Saisonauftakt unserer Trainingsevents fanden sich knapp 50 Teilnehmer mit Big und Hardenduros sowie einigen Mietmotorräder unserer Leihmotorrad Flotte ein.

Infos zu unseren Trainingsprogramm findest du wie immer unter folgendem Link:

www.terraxdream.com/training-touren

 

__________________________________________________________________________________

Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Wir haben nahezu alle aktuellen Husqvarna Modelle lagernd und bieten diese „ready to raise“ an.

Weiters verfügen wir noch über je eine FE 450, FC 350, FC 250 2018 zu supergünstigen Neufahrzeug-Sonderkonditionen.

Husqvarna My19           GasGas            Derbi           Gilera

Gebrauchtmarkt

Gerne erstellen wir dir dein persönliches Angebot zum Neu- oder Gebrauchtmotorrad Deiner Wahl und bieten natürlich auch individuelle Eintausch- und Finanzierungsmöglichkeiten.

__________________________________________________________________________________

701 Svartpilen get now

Die Husqvarna Svartpilen 701 ist unkompliziert, schnörkellos, authentisch und aufregend zu fahren. In ihrem Design spiegelt sich jener Geist, der das Motorradfahren einst so großartig machte und der auch heute noch die Fantasie der Motorradfahrer beflügelt.

www.husqvarna-motorcycles.com/svartpilen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.