ORF-Wandertag in Eberschwang

Unter dem Motto „Lust aufs Wandern“ findet heuer einer der vier ORF Oberösterreich Wandertage in Eberschwang statt, und zwar am Sonntag, 22. Oktober 2017.

Die Streckenlänge beträgt ca. 18 km. Startschuss der Wanderung ist um 10.00 Uhr beim Naturbad. Die Strecke führt über das „Lampigei“ zur Taufkapelle und dann weiter zur Mittagsrast beim Schiliftwirt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt dort Marc Pircher. Während er „Schatzi schenk mir ein Foto“ und von „Sieben Sünden“ singt, kann man sich für den weiteren Teil der Strecke richtig stärken.

Weiters gehts über Fleischhacken und den Weingräben nach Hausruck. Der Weg führt dann entlang der Antiesen wieder Richtung Eberschwang.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme der Wander- und Naturbegeisterten. Auch für die Eberschwanger wird es entlang dieser Strecke das ein oder andere Neue und Interessante zu entdecken geben.

Und möge uns der Wettergott gnädig gestimmt sein ! Wir würden es mit einem außertourlichen Kirchgang beim neuen Eberschwanger Pfarrer danken.

Wandertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.