Park- und Stadlfest Utzenaich

Samstag, 4. August ab 20:00 Uhr 

Pünktlich zum 45 jährigen Jubiläum öffnet der Fischerstadl ein letztes Mal für das legendäre Park & Stadlfest seine Tore.

Unter dem Motto „Back to the Roots“ lädt euch der TSV Utzenaich zum aller letzten Mal zum Stadlfest ein. Euch erwartet eine Zeitreise durch 45 Jahre Park und Stadlfest.

Im Park werdet ihr ein Open Air Konzert der feinsten Sorte vorfinden. Die regionale Kultband „The Greyhounds“ wird euch durch die 70iger, 80iger, und 90iger Jahre mit ihrem Pop, Rock und Indie Sounds kräftig einheizen. ACDC, Bob Dylon, Pink Floyd und vieles mehr erwartet euch im Park unter freiem Himmel.

Im Stadl haben wir unseren langjährigen DJ Rene Wimmer alias DJ Nick Spencer wieder reaktiviert. Er wird euch ein aller letztes Mal an den Turntables einheizen, gemeinsam mit den perfekt abgestimmten Electric/Progressive House Mixes von FabToulouse, werdet ihr eine unglaubliche Partynacht nicht vergessen.

Wann: Samstag, 4. August ab 20:00 Uhr

TICKETS :︎
VVK: 8€ – AK: 10€
Vorverkaufskarten sind bei den Mitgliedern des TSV RAIFFEISEN UTZENAICH erhältlich!

Auf euer Kommen freut sich der TSV Utzenaich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.