Spirituelles Wandern vom Inn bis zur Donau

Eine Wanderung über den Dächern des Sauwaldes – Vom Inn bis zur Donau.

Begleitet wird man nicht nur von den wunderbaren Landschaften der Region sondern auch von Musik. Mal sind es Volkslieder aus aller Welt, mal besinnliche Weisen. Von alpenländischen Arien und feurigen Liedern aus Spanien ist alles dabei.

Vom Samstag, dem 3. August und Sonntag, dem 4. August wird von Schärding nach Rainbach im Innkreis über Kopfing und bis nach Wesenufer gewandert.

An den verschiedenen Stopps lauscht man den Klängen des Ensemble Tonus Danuvius, anschließend wird gemeinsam eingekehrt, weil Speis und Trank bekanntlich Leib und Seele zusammen hält.

Die Teilnahme der Wanderung ist kostenlos – lediglich bei den Konzerten sind freiwillige Spenden erbeten! Die Übernachtung ist individuell von den Teilnehmern der Region zu buchen. Das Mitwandern ist auch jeweils tageweise möglich.

Anmeldung ist erbeten bei Walter Zauner 0664/5006450, Email: walter.zauner@ooe.gv.at

Hier gehts zum Programm: Flyer Spirituelles Wandern 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.