Stand-up-Comedy vom „Flüchtling Ihres Vertrauens“

Stand-up-Comedy vom „Flüchtling Ihres Vertrauens“

Zum Lachen und Nachdenken bringt Jad Turjman als „Der Flüchtling Ihres Vertrauens“ am Freitag, 1. April im ZIMT Braunau. In seinem Comedy-Soloprogramm wirft der gebürtige Syrer einen pointierten Blick auf kulturelle Unterschiede und seine eigenen vielfältigen Erlebnisse und Erfahrungen.

Geboren 1989 in Damaskus, studierte Jad Turjman englische Literatur und war bis zu seiner Flucht im Jahr 2014 in der Stadtverwaltung von Damaskus tätig. Seit 2015 lebt er in Salzburg, ist als Schriftsteller, Comedian und Workshopleiter tätig und studiert Psychotherapie. Nach seinem 2019 erschienenen ersten Buch „Wenn der Jasmin auswandert – Die Geschichte meiner Flucht“ veröffentlichte Jad Turjman im August 2021 den Roman „Der Geruch der Seele“.

Im Anschluss an den Auftritt gibt es Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und eine Signierstunde, begleitet von syrischem Fingerfood. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten (Nina Hofmann, Tel. 0676/847804267, nina.hofmann@braunau.ooe.gv.at).

Jad Turjman: „Der Flüchtling Ihres Vertrauens“

Freitag, 1. April 2022

19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Anmeldung:

Nina Hofmann, Tel. 0676/847804267

nina.hofmann@braunau.ooe.gv.at

ZIMT Braunau – Zentrum für Interkulturalität, Miteinander und Teilhabe

Kaserngasse 2, 5280 Braunau

Infos zum gesamten Programm: www.zimt-braunau.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.