Still ist es geworden in der Blasmusikszene….

Foto: Pfarrmusik Ort im Innkreis
Unser Frühjahrskonzerttermin wäre eigentlich vor einer Woche gewesen. Dies haben wir zum Anlass genommen mit einem Online-Konzert wieder einmal von uns hören zu lassen. Unter dem Motto “Wenn die Bevölkerung schon nicht zur Pfarrmusik kommen kann, dann kommt eben die Pfarrmusik zur Bevölkerung” haben wir Mitschnitte aus unseren Konzerten und Wertungen zusammengestellt um so wieder ein wenig “Normalität” in die Wohnzimmer zu bringen.
Zu finden ist das Ganze als Playlist auf youtube https://youtube.com/playlist?list=PLih33srvgaYcTwsFNQ-C-RXRX-eztpWtT.
Verlinkt haben wir es auf unsere Homepage www.pfarrmusik.at und natürlich auf unserer Facebook-Seite.
Ich hoffe, dass wir uns bald wieder einmal hören, weil wir irgendwelche Veranstaltungen bewerben wollen oder aus unserem Vereinsleben berichten können. Aber das glaub ich dauert noch ein Weilchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.